KANADA

Oh, wie schön ist Kanada...

 

Weite Landschaften, türkise Seen, Gletscher, Prärien, Elche und Eisberge. Biber und Bären, Strände, Wälder und Berge. All das ist Kanada und noch so viel mehr.

Insgesamt knapp 1,5 Jahre habe ich in Kanada gelebt und gearbeitet. Mit meinem Van bin ich einmal quer durch’s Land gefahren, vom wunderschönen British Columbia bis hin zu den Eisbergen in Neufundland. So viel habe ich gesehen, so viel erlebt. All das kannst du nach und nach auf meinem Blog nachlesen. Schön, dass du hier bist.

KANADA REISETIPPS

Schön, dass du hier bist!

Hey, ich bin Carina. Reise-Begeisterte. Fotografie-Freund. Hobby-Pizzatesterin. Natur-Liebhaberin. Möhrenkuchen-Fan. Positiv-Denkerin. Wildlife-Sucherin.

Auf meinem Blog gibt’s meine persönlichen Reisetipps für dich. Eine gemischte Tüte aus wichtigen Infos, eigenen Erfahrungen, Reisefotos und Inspirationen. Da stellt sich nur noch die Frage: mit Lakritz oder ohne?

Viel Spaß beim Lesen!

Meine Wildlife-Sichtungen:

7

21

14

Kanadas Westen in 12 Minuten

Während meines Auslandsaufenthaltes in Kanada haben mich meine Eltern für drei Wochen in Kanada besucht. Wir fuhren gemeinsam über den Icefields Parkway, entdeckten traumhafte Wasserfälle, sahen Lachse springen, Elche grasen, schneebedeckte Berge, fuhren mit dem Fahrrad durch den Stanley Park, spazierten an den schönsten Stränden Tofinos und umrundeten den Emerald Lake.

Mein Vater hat all das zusammengeschnitten und auf ein 12 minütiges Video komprimiert. Das sollte zumindest für einen ersten Eindruck reichen. Viel Spaß beim Schauen!